Swiss Life AG

Sachbearbeiter/-in Kundendialog

📍 8002 Zürich

Eins von 232 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Swiss Life AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sie übernehmen die telefonische Betreuung bestehender Beziehungen zu Kundinnen und Kunden in den Sprachen Deutsch & Französisch, engagieren sich in der telefonischen Akquisition neuer Kundschaft, dokumentieren Gesprächsinhalte im CRM, unterstützen bei Marketing-Kampagnen und bauen Finanz- und Vorsorgewissen aus.

Team / Beschreibung

Swiss Life AG berät und begleitet Menschen in allen Lebenslagen, unterstützt bei der Vorsorge und finanziellen Zukunftsvorbereitung, um ein selbstbestimmtes Leben zu führen.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Berufserfahrung im Kundendialog

  • Freude am Umgang mit Menschen und telefonischem Kundenkontakt

  • Kommunikative und selbstbewusste Persönlichkeit

  • Teamplayer mit hoher Zuverlässigkeit

  • Stilsichere Deutsch- und Französischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil