Mitarbeiter/-in Immobilienvermarktung
Eins von 172 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Swiss Life AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Als Mitarbeiter Immobilienvermarktung bei Swiss Life Immopulse sind Sie für die Erstellung von Objektdokumentationen, Schaltung von Immobilien-Inseraten, Bewirtschaftung des Mandatsportfolios, administrative Unterstützung der Immobilienberater und allgemeine Teamunterstützung zuständig.
Team / Beschreibung
Swiss Life AG ist ein Unternehmen, das Menschen in allen Lebenslagen berät und begleitet, um sie bei der Vorsorge und finanziellen Zukunftsvorbereitung zu unterstützen.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kaufmännische Grundausbildung
- Berufserfahrung im Bereich Immobilienvermarktung und/oder Immobilienbewirtschaftung von Vorteil
- Rasche Auffassungsgabe
- Selbständige und exakte Arbeitsweise
- Organisationsflair
- Freude an Dienstleistungserbringung
- Kommunikationsfähigkeit
- Kommunikationsfähigkeit in Deutsch (mündlich und schriftlich), zweite Landessprache von Vorteil
- MS Office Kenntnisse
- Interesse an IT-Tools
- Kenntnisse in Adobe Photoshop von Vorteil