Swiss Life AG

Management-Support

📍 8002 Zürich

Eins von 232 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Swiss Life AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Management Support, 80-100% (w/m/d) in Zürich bei Group Finance & Risk. Verantwortlich für administrative Aufgaben, Dokumenten- und Präsentationsaufbereitung, Agenda- und Termin-Management, Kommunikation, Kreditoren- und Spesenbewirtschaftung, Onboarding von Mitarbeitern und Koordination von Büroräumlichkeiten.

Team / Beschreibung

Swiss Life berät und begleitet Menschen in allen Lebenslagen, unterstützt bei Vorsorge und finanzieller Zukunftsvorbereitung für ein selbstbestimmtes Leben. Keine unaufgefordert eingereichten Bewerbungen von Personalvermittlungen werden akzeptiert.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Position

  • Organisationstalent mit selbständiger, zuverlässiger und dienstleistungsorientierter Arbeitsweise und dem Sinn für die richtige Priorisierung

  • Hohe Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit gekoppelt mit rascher Auffassungsgabe und hohem Qualitätsbewusstsein

  • Stilsicheres Deutsch und Englisch

  • Sichere Anwenderkenntnisse der gesamten MS-Office-Produkte