Eins von 210 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Swiss Life AG
Sicherstellung des reibungslosen organisatorischen und administrativen Tagesgeschäfts und Unterstützung des Marktgebietsleiter im operativen Management, Terminmanagement und Agendaführung der Marktgebietsleitung, Bearbeitung von E-Mails und Korrespondenz, Organisation von Meetings und Workshops, Vorbereitung von Präsentationen und Dokumentationen, Unterstützung bei der Personaladministration, Führen von Controlling-Aufgaben, Begleitung von Projektarbeiten
Swiss Life AG
Abgeschlossene Kaufmännische Grundbildung
mehrjährige Erfahrung als passionierte/r Assistent/in
Organisationstalent
selbständige Arbeitsweise
zuverlässige Arbeitsweise
dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Proaktivität
mitdenkende Persönlichkeit
engagierte Persönlichkeit
sicheres Auftreten
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
jede weitere Landessprache von Vorteil
Versicherungskenntnisse oder Kenntnisse von Vertriebsorganisationen sind von Vorteil
Hohe Leistungsbereitschaft
Belastbarkeit
Flexibilität
rasche Auffassungsgabe
hohes Qualitätsbewusstsein
Sichere Anwenderkenntnisse der MS-Office Produkte
gewandter Umgang in der digitalen Welt