Eins von 172 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Swiss Life AG
Sie übernehmen die Mandatsverantwortung und betreuen selbständig ihren eigenen Kundenstamm. Sie bearbeiten das Tagesgeschäft im Bereich der versicherungstechnischen und administrativen Verwaltung von autonomen Pensionskassen (Ein- und Austritte, Lohnmutationen, Einkäufe, WEF, Scheidungen, Pensionierungen, Todes- und Invaliditätsfälle, Rentenzahlungen, Beitragsinkasso, Leistungs- und Beitragsberechnungen, Jahresabschluss, Testen und Implementieren von Anpassungen, etc.). Die telefonische und schriftliche Beratung, sowie Betreuung von versicherten Personen, HR-Businesspartner, Geschäftsführer, um deren Anliegen gehört zu Ihrem Tagesgeschäft. Die Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit internen und externen Stellen liegt Ihnen. Sie wirken bei Projekten und in Fachgruppen aktiv mit.
Wir beraten und begleiten Menschen in allen Lebenslagen: bei der Vorsorge sowie bei der Vorbereitung ihrer finanziellen Zukunft unterstützen wir sie, ein selbstbestimmtes Leben zu führen.