Senior Financial Accountant
Eins von 172 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Swiss Life AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Übernehmen Sie eine aktive Rolle in der finanziellen Berichterstattung der Swiss Life-Gruppe und leisten Sie mit Ihrer Fachkompetenz einen wesentlichen Beitrag zur Erstellung der Konzernrechnung.
Team / Beschreibung
Swiss Life AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Höhere betriebswirtschaftliche Ausbildung mit Vertiefung in Accounting oder adäquate Weiterbildung in Finanz-/Rechnungswesen
- Sehr gute Konsolidierungserfahrung/Erfahrung in Konzernreporting
- Konzeptionell und ganzheitlich denkende Persönlichkeit mit Blick für das Wesentliche
- Hohe Eigenverantwortung
- Kooperativer und offener Teamplayer mit guten Kommunikationsfähigkeiten
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Sehr gute IFRS-Kenntnisse
- Rasche Auffassungsgabe
- Effiziente Arbeitsweise und ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein