Job profiles at Swiss Life AG: Qualitätsmanager/-in Finanzberatung
One of 162 job profiles at employer Swiss Life AG
Job Description
Beurteilen und Bearbeiten von Kundenanliegen (Fallmanagement), Weiterentwicklung der Beratungsprozesse und Qualitätsstandards sowie Kommunikation mit Kunden, Beratern und Partnergesellschaften, Erarbeiten von Prozessanleitungen und Unterstützung der Berater bei Prozessänderungen, Mithilfe bei der Erfüllung von Revisionsvorgaben und regulatorischen Auflagen, Mitarbeit in Projekten sowie in der Schulung von Qualitätsstandards
Education
- Abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung (Bachelor)
- Finanzberater/in IAF oder Ähnliches
Experience
- Erste Berufserfahrung im Bereich Finanzberatung (Vorsorge, Versicherungen und Kapitalanlagen)
Competencies
- Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
- Verantwortungsvoller Umgang mit vertraulichen Daten
Languages
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
- Sehr gute mündliche und schriftliche Kenntnisse in Italienisch
- Gute mündliche und schriftliche Kenntnisse in Französisch von Vorteil
Other
- Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office