Swiss Life AG
Eins von 232 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Swiss Life AG
Ihre Verantwortungsbereich umfasst die Organisation aller administrativen Belange rund um die BĂŒroorganisation, den Empfang und die Kundenbetreuung, die Sicherstellung der telefonischen Erreichbarkeit, die UnterstĂŒtzung der Vertriebsleitung sowie die ReprĂ€sentation des Kundenempfangs an internen und externen Seminaren.
Swiss Life Wealth Managers, ein aufstrebendes und agiles Startup in der Swiss Life Unternehmensgruppe, das Kundinnen und Kunden in allen Fragen rund um private Finanzen und Vermögensverwaltung unterstĂŒtzt, losgelöst von Produktinteressen ganzheitlich berĂ€t und individuell zugeschnittene Lösungen bietet.
KaufmÀnnische Ausbildung
Berufserfahrung aus Àhnlicher TÀtigkeit von Vorteil
Professionelle Gastgeberrolle
Zuvorkommende und professionelle Art