Business Analyst/-in
Eins von 172 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Swiss Life AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Parametrisierung und Konfiguration der Pensionsfonds-Verwaltungssoftware Xplan, Analyse von Regelungen und Bedürfnissen von Pensionsfonds und Rentenplänen, Anpassung von Berichten, Daten-Migration, Kundenbetreuung, Projektleitung, Testverfahren, Zusammenarbeit mit verschiedenen Büros, Sicherstellung eines hohen Qualitätskundendienstes.
Team / Beschreibung
Swiss Life Pension Services AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Universitätsabschluss
- Fachhochschule
- eidgenössisches Diplom oder gleichwertige Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung auf dem Gebiet der IT-Lösungen für die Verwaltung von Pensionsfonds
- Gute Arbeitsmethodik
- gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
- Sozialkompetenz
- Kommunikationsfähigkeiten
- Hohes Verantwortungsbewusstsein
- Kundenserviceorientierung
- Sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift in Deutsch
- Englisch oder Französisch von Vorteil