Swiss Life AG

Sales Support

📍 8002 Zürich

Eins von 232 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Swiss Life AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Unterstützung des Generalagenten und der Aussendienstmitarbeitenden in administrativen und organisatorischen Belangen, Entgegennahme von Kundenanrufen, Terminvereinbarungen, Erstellung von Offerten und Kundenunterlagen, Unterstützung bei Verkaufsförderungsmassnahmen, Erfassung und Pflege von Daten, Mithilfe bei Kundenevents und Marketingaktionen, Aufbau und Pflege der Social Media Präsenz der Generalagentur

Team / Beschreibung

Swiss Life GA St. Gallen-Appenzellerland

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Assekuranz- oder Kundendienstbereich

  • Gewinnende, belastbare und kundenorientierte Persönlichkeit

  • Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse (Outlook, Word, Excel, Powerpoint)

  • Affinität für Social Media

  • Zahlen- und Organisationsflair