Swiss Life AG

Learning & Development Support

📍 8002 Zürich

Eins von 232 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Swiss Life AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du unterstützt Fachexperten bei der Organisation und Administration von Lern- und Entwicklungsangeboten und Talent-Programmen. Du übernimmst die Rolle als Programm Officer unseres Key Personal Programm. Du koordinierst Termine, holst Offerten ein, bearbeitest Rechnungen und pflegst Inhalte im Learning Management System. Du kommunizierst mit internen Stakeholdern und externen Providern und sorgst für einen reibungslosen Ablauf von Trainings. Du holst strukturiert Feedback ein und erstellst aussagekräftige Reports zur Weiterentwicklung unserer Lernangebote.

Team / Beschreibung

Mit unserer individuellen Vorsorge- und Finanzberatung begleiten wir Menschen in allen Lebenslagen bei der Vorbereitung ihrer finanziellen Zukunft und unterstützen sie dabei, ihr Leben finanziell selbstbestimmt zu gestalten.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder befindest dich in einem Learning-nahen Studiengang

  • Du bringst erste Erfahrung in der Administration oder Projektunterstützung mit – idealerweise im People und Leadership Bereich

  • Du arbeitest strukturiert, zuverlässig und behältst stets den Überblick

  • Du bist kommunikationsstark und arbeitest gerne im Team

  • Du bist sicher im Umgang mit der Office Palette und lernst neue digitale Tools mit Leichtigkeit

  • Du kommunizierst fliessend auf Deutsch und Englisch