Eins von 229 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Swiss Life AG
Zu deinem Aufgabenbereich gehört die professionelle Erstellung, Bearbeitung und Kontrolle von Offerten und Anträgen für unsere bestehenden sowie neuen Kundinnen und Kunden. Du berätst unsere Vertriebspartner in Bezug auf unsere Produkte, Dienstleistungen, bestehenden Policen und technischen Abläufe. Du stellst eine optimale Schnittstelle zu den Nachbarbereichen (Vertriebsvergütung, Buchhaltung, Kundendienst, Underwriting, etc.) sicher.
Mit unserer individuellen Vorsorge- und Finanzberatung begleiten wir Menschen in allen Lebenslagen bei der Vorbereitung ihrer finanziellen Zukunft und unterstützen sie dabei, ihr Leben finanziell selbstbestimmt zu gestalten.
Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit 2–3 Jahren Berufserfahrung in der Versicherungsbranche
Du bringst sehr gute Italienisch- und Deutschkenntnisse mit; Französischkenntnisse sind von Vorteil
Als offene, kommunikative und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit arbeitest du gerne im Team, schätzt den Austausch mit anderen und fühlst dich in einem ambitionierten Umfeld wohl