Swiss Life AG

Sales Support

📍 8002 Zürich

Eins von 232 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Swiss Life AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Zu deinem Aufgabenbereich gehört die professionelle Erstellung, Bearbeitung und Kontrolle von Offerten und Anträgen für unsere bestehenden sowie neuen Kundinnen und Kunden. Du berätst unsere Vertriebspartner in Bezug auf unsere Produkte, Dienstleistungen, bestehenden Policen und technischen Abläufe. Du stellst eine optimale Schnittstelle zu den Nachbarbereichen (Vertriebsvergütung, Buchhaltung, Kundendienst, Underwriting, etc.) sicher.

Team / Beschreibung

Mit unserer individuellen Vorsorge- und Finanzberatung begleiten wir Menschen in allen Lebenslagen bei der Vorbereitung ihrer finanziellen Zukunft und unterstĂĽtzen sie dabei, ihr Leben finanziell selbstbestimmt zu gestalten.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Du verfĂĽgst ĂĽber eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit 2–3 Jahren Berufserfahrung in der Versicherungsbranche

  • Du bringst sehr gute Italienisch- und Deutschkenntnisse mit; Französischkenntnisse sind von Vorteil

  • Als offene, kommunikative und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit arbeitest du gerne im Team, schätzt den Austausch mit anderen und fĂĽhlst dich in einem ambitionierten Umfeld wohl