Eins von 229 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Swiss Life AG
Zu deinen Kernaufgaben gehören die Finanzplanung, das Controlling und das Risk Management. Du nimmst Immobilienbewertungen vor, prüfst Mandatsdossiers und erteilst kollektiv die Mandatsfreigabe. Als fachliche Ansprechperson im Bereich Mandatsverträge unterstützst du die Immobilienberater. Du verantwortest die Vergütungsreglemente und strategische Konzepte und entwickelst diese stetig weiter. Du nimmst dich schwierigen Kundenfällen an und betreust allfällige Rechtsfälle zusammen mit dem Rechtsdienst. Für die Geschäftsführung stellst du das Vertragsmanagement sicher.
Mit unserer individuellen Vorsorge- und Finanzberatung begleiten wir Menschen in allen Lebenslagen bei der Vorbereitung ihrer finanziellen Zukunft und unterstützen sie dabei, ihr Leben finanziell selbstbestimmt zu gestalten.
Erfahrung im Immobilienbereich, idealerweise im Maklerumfeld
FH oder Uni oder eine vergleichbare Aus- oder Weiterbildung
Du hast fundierte Kenntnisse im Vertragsrecht
Du bist eine unternehmerisch denkende, teamorientierte und kommunikative Persönlichkeit mit Verhandlungsgeschick und hoher Belastungsfähigkeit
Du fühlst dich in einer Rolle als Allrounder mit hoher Verantwortung und Gestaltungsspielraum sowie mit vielfältigen Aufgaben wohl
Deutsch ist deine Muttersprache, vorzugsweise kommunizierst du auf Französisch oder Englisch