Swiss Life AG

Partnerportal Administration

📍 8002 Zürich

Eins von 232 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Swiss Life AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du unterstützt das Team in der operativen Partneradministration im Tagesgeschäft. Du hilfst bei der Pflege und Qualitätssicherung von Partnerdaten in unseren Systemen. Du übernimmst administrative Aufgaben wie Mutationen, Eröffnungen und Abklärungen im Zusammenhang mit Partnerdaten. Du arbeitest mit internen Schnittstellen zusammen. Du unterstützt bei Fragen oder Problemen von Benutzerinnen und Benutzern rund um die Benutzung des Partner Portals.

Team / Beschreibung

Mit unserer individuellen Vorsorge- und Finanzberatung begleiten wir Menschen in allen Lebenslagen bei der Vorbereitung deiner finanziellen Zukunft und unterstützen dich dabei, dein Leben finanziell selbstbestimmt zu gestalten.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Erfahrung

  • Deine rasche Auffassungsgabe und selbständige, zuverlässige Arbeitsweise heben dich hervor

  • Du bringst Erfahrung mit CRM-Systemen oder in der Partner-/Stammdatenpflege mit

  • Du hast Interesse an administrativen Prozessen und arbeitest mit hoher Genauigkeit

  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift werden vorausgesetzt, Französisch- und Italienischkenntnisse sind von Vorteil