Swiss Life AG

Outbound Telemarketing

📍 8002 Zürich

Eins von 232 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Swiss Life AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du bist verantwortlich für die telefonische Ansprache von Leads (potenzielle Neukunden, keine Kaltakquise) und verantwortest die Nachbearbeitung von Anfragen und Terminvereinbarungen.

Team / Beschreibung

Mit unserer individuellen Vorsorge- und Finanzberatung begleiten wir Menschen in allen Lebenslagen bei der Vorbereitung deiner finanziellen Zukunft und unterstützen dich dabei, dein Leben finanziell selbstbestimmt zu gestalten.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Du telefonierst mit Leidenschaft und Begeisterung und verfügst über eine strukturierte Arbeitsweise

  • Du bringst Freude und Erfahrung im telefonischen Kontakt in der Leadbearbeitung (potentielle Kunden) mit

  • Deine Freundlichkeit, gute kommunikative und starke verkäuferische Fähigkeiten heben dich hervor

  • Die Gestaltung einer angenehmen Gesprächsführung, Überzeugungskraft sowie Geschick im sprachlichen Ausdruck ist dir vertraut

  • Du verfügst über gute MS-Office Kenntnisse, bist technisch versiert und beherrschst die deutsche und französische Sprache, Englisch- und Italienischkenntnisse sind von Vorteil