Swiss Life AG
Eins von 232 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Swiss Life AG
Abwickeln aller GeschĂ€ftsfĂ€lle und Erledigen von Anfragen im Zusammenhang mit der 2. SĂ€ule in Französisch und Deutsch, Bearbeitung von Leistungsofferten und Abrechnungen fĂŒr Pensionierungen und TodesfĂ€lle, Adress- und Zahlungsdatenmutationen im Zusammenhang mit Alters- und Hinterlassenen RentenbezĂŒgen, Telefonische und schriftliche AuskĂŒnfte an Versicherte im Zusammenhang mit Austritten, VorbezĂŒgen fĂŒr Wohneigentum, Scheidungen etc., Diverse Projektarbeiten innerhalb der Abteilung, z.B. im Zusammenhang mit neuen Dienstleistungen, Allgemeine administrative Arbeiten
Wir beraten und begleiten Menschen in allen Lebenslagen: bei der Vorsorge sowie bei der Vorbereitung ihrer finanziellen Zukunft unterstĂŒtzen wir sie, ein selbstbestimmtes Leben zu fĂŒhren.
KaufmÀnnische Grundausbildung oder gleichwertiger Abschluss
Berufserfahrung in Àhnlicher Position
Kenntnisse im Bereich der 2. SĂ€ule oder allgemein in der Versicherungsbranche
AusgeprÀgte Kunden- und Serviceorientierung
Effiziente und exakte Arbeitsweise
Rasche Auffassungsgabe
Freude an Kundenkontakten
Abwechslungsreiche Aufgaben und vielfÀltige Projektthemen