Job profiles at Swiss Life AG: Assistant Compliance
One of 162 job profiles at employer Swiss Life AG
Job Description
Sie unterstützen bei der Administration und Durchführung von Compliance Schulungen (inkl. Pflege der zugehörigen IT-Applikation, Überarbeitung von Inhalten sowie Terminplanung). Sie unterstützen den Weisungsverantwortlichen bei administrativen und organisatorischen Aufgaben im Bereich des divisionsweiten Weisungswesens und assistieren bei der Koordination mit der Swiss Life Gruppe. Sie helfen bei der laufenden Optimierung der Prozesse in den Bereichen Ausbildung und Weisungswesen. Bei Bedarf übernehmen Sie weitere Tätigkeiten.
Education
Experience
Competencies
- Sie sind eine zuverlässige Persönlichkeit mit schneller Auffassungsgabe.
- Sie arbeiten exakt.
- Sie verfügen über gute Kommunikationsfähigkeiten.
Languages
Other
- Sie finden daneben Zeit für eine regelmässige und unbefristete Tätigkeit bei Swiss Life.
- Sie haben gute IT-Kenntnisse und können das Zusammenwirken unterschiedlicher IT-Tools und zugehöriger Prozesse gut nachvollziehen.
- Sie verstehen die Notwendigkeit von Weisungen und regelkonformem Verhalten und es fällt Ihnen leicht, Vorgaben zu innerbetrieblichen Abläufen zu umschreiben.
- Ihr Interesse an Compliance-Themen runden Ihr Profil ab.