Swiss Life AG

Assistenz Leiter/-in Aussendienst Schweiz

📍 8002 Zürich

Eins von 232 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Swiss Life AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Zu Ihren Aufgaben gehört die Administrative Unterstützung von zwei Mitgliedern der Aussendienstleitung: Terminkoordination, Protokollführung, Vorbereiten von Sitzungen, Erstellen von Präsentationen etc.. Sie organisieren und koordinieren interne und externen Anlässe, Workshops, Klausuren und Geschäftsreisen. Sie fungieren als Drehscheibe sowie Ansprechperson für die Aussendienstleitung und angrenzende Schnittstellen. Sie führen und überwachen die Pendenzen und stellen das administrative und organisatorische Tagesgeschäft sicher.

Team / Beschreibung

Wir beraten und begleiten Menschen in allen Lebenslagen: bei der Vorsorge sowie bei der Vorbereitung ihrer finanziellen Zukunft unterstützen wir sie, ein selbstbestimmtes Leben zu führen.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Kaufmännische Grundausbildung

  • mehrere Jahre relevante Berufserfahrung

  • hervorragende organisatorische Fähigkeiten

  • hohes Mass an Selbständigkeit

  • strukturierte Arbeitsweise

  • exzellente mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch

  • freundliches, professionelles Auftreten

  • versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen