Eins von 172 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Swiss Life AG
Sie unterstützen ein Mitglied der Geschäftsleitung (Vertrieb und Marketing) und den Leiter Aussendienst Schweiz in administrativen Aufgaben wie z.B. Terminkoordination, Protokollführung, Vorbereitung von Sitzungen, Erstellen von Präsentationen etc. Sie organisieren und koordinieren interne und externe Anlässe, Workshops, Klausuren und Geschäftsreisen. In dieser Position fungieren Sie als Drehscheibenfunktion im Markt Schweiz sowie als Ansprechperson für die Aussendienstleitung und angrenzende Schnittstellen. Sie führen und überwachen die Pendenzen der Leitung Geschäftsbereich Vertrieb und Marketing Schweiz und stellen das administrative und organisatorische Tagesgeschäft sicher. Sie übernehmen kleinere Projekte in eigenverantwortlicher Umsetzung und führen diese zum Erfolg.
Wir beraten und begleiten Menschen in allen Lebenslagen: bei der Vorsorge sowie bei der Vorbereitung ihrer finanziellen Zukunft unterstützen wir sie, ein selbstbestimmtes Leben zu führen.