Swiss Life AG

Mitarbeiter/-in Service Center

📍 8002 ZĂŒrich

Eins von 232 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Swiss Life AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Gemeinsam mit Ihren Kolleginnen und Kollegen unterstĂŒtzen Sie unsere Vertriebsmitarbeitenden im Umgang mit unseren Produkten, Prozessen und Systemen fĂŒr eine optimale Beratung und Betreuung unserer Kunden. Sie sind die erste Ansprechperson fĂŒr sĂ€mtliche Anliegen unserer Vertriebsmitarbeitenden und Kundinnen und Kunden rund um unsere Produkte im Bereich Investment und Bankvorsorge, insbesondere die PrĂŒfung und Verarbeitung von GeschĂ€ftsfĂ€llen hat in ihrer tĂ€glichen Arbeit hohe PrioritĂ€t, zudem helfen Sie mit, Produkte und Prozesse in diesem Bereich laufend weiterzuentwickeln. Sie agieren in einer Coaching Funktion fĂŒr unsere Beraterinnen und Berater inkl. unserer Fachbereiche, zusĂ€tzlich konzipieren, initiieren und optimieren Sie laufend unsere Prozesse. Durch Ihr Engagement helfen Sie uns, unser Unternehmen fit fĂŒr die Kundenberatung und -betreuung der Zukunft zu machen. Partnerschaftlich setzen wir unseren Unternehmenszweck um: Menschen dabei zu unterstĂŒtzen, ein selbstbestimmtes Leben zu fĂŒhren.

Team / Beschreibung

Swiss Life berĂ€t und begleitet Menschen in allen Lebenslagen: bei der Vorsorge sowie bei der Vorbereitung ihrer finanziellen Zukunft unterstĂŒtzen wir sie, ein selbstbestimmtes Leben zu fĂŒhren.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Kenntnisse im Bereich der Finanzdienstleistungen, insbesondere der Kapitalanlagen und Vorsorge

  • Freude im Team gemeinsam Ziele zu erreichen

  • Neugier und die FĂ€higkeit, Bestehendes zu hinterfragen

  • Dienstleistungsorientierte und kommunikative Persönlichkeit