Mitarbeiter/-in Service Center

Eins von 172 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Swiss Life AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Gemeinsam mit Ihren Kolleginnen und Kollegen unterstützen Sie unsere Vertriebsmitarbeitenden im Umgang mit unseren Produkten, Prozessen und Systemen für eine optimale Beratung und Betreuung unserer Kunden. Sie sind die erste Ansprechperson für sämtliche Anliegen unserer Vertriebsmitarbeitenden und Kundinnen und Kunden rund um unsere Produkte im Bereich Investment und Bankvorsorge, insbesondere die Prüfung und Verarbeitung von Geschäftsfällen hat in ihrer täglichen Arbeit hohe Priorität, zudem helfen Sie mit, Produkte und Prozesse in diesem Bereich laufend weiterzuentwickeln. Sie agieren in einer Coaching Funktion für unsere Beraterinnen und Berater inkl. unserer Fachbereiche, zusätzlich konzipieren, initiieren und optimieren Sie laufend unsere Prozesse. Durch Ihr Engagement helfen Sie uns, unser Unternehmen fit für die Kundenberatung und -betreuung der Zukunft zu machen. Partnerschaftlich setzen wir unseren Unternehmenszweck um: Menschen dabei zu unterstützen, ein selbstbestimmtes Leben zu führen.

Team / Beschreibung

Swiss Life berät und begleitet Menschen in allen Lebenslagen: bei der Vorsorge sowie bei der Vorbereitung ihrer finanziellen Zukunft unterstützen wir sie, ein selbstbestimmtes Leben zu führen.

Qualifikationen und Fähigkeiten