Swiss Life AG
Eins von 232 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Swiss Life AG
UnterstĂŒtzung Group Legal Team im Bereich Corporate Housekeeping. Erstellung und PrĂŒfung von Handelsregisteranmeldungen und Belegen hinsichtlich GesetzeskonformitĂ€t und VollstĂ€ndigkeit, insbesondere Unterlagen ĂŒber UnternehmensgrĂŒndungen, StatutenĂ€nderungen, KapitalverĂ€nderungen, Personalmutationen und Auflösungen. ZuverlĂ€ssige Abwicklung von Notarisierungen. Verwaltung des Dokumentenflusses und Organisation der Unterzeichnung; Pflege des Archivierungssystems. UnterstĂŒtzung in allen administrativen und organisatorischen Belangen.
Paralegal-Ausbildung oder eine gleichwertige Weiterbildung
Berufserfahrung im Bereich Rechtswesen notwendig
Aufgestellte und engagierte Persönlichkeit mit strukturierter, sorgfÀltiger und dennoch speditiver, selbstÀndiger Arbeitsweise
Teamplayer mit Sozialkompetenzen
Sehr gute MS-Office Kenntnisse und Gewandtheit im Umgang mit IT-Systemen