Eins von 6 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Swiss Life Investment Management Holding AG
Unterstützung im Tagesgeschäft Finanzbuchhaltung von Asset Management Gesellschaften, Mitarbeit bei der Durchführung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen, Mitarbeit bei Koordination von Aufgaben mit verschiedenen Bereichen von Swiss Life Asset Managers, Group Accounting und der externen Revision, Ansprechperson für fachliche Fragen zur Finanzbuchhaltung in SAP S/4HANA General Ledger, Entwicklung und Wartung von Finanz-/Controlling Reporting in SAP BW/4HANA, Lokale Stammdatenpflege in SAP S/4HANA General Ledger, sowie Koordination mit zentralem Stammdaten Team, Mitarbeit bei in Liquiditätsmanagement/Zahlungsverkehr, Mitarbeit bei laufenden Optimierungen von Prozessen sowie Sicherstellung eines wirksamen IKS für die Finanzbuchhaltung, Mitarbeit und Wahrnehmung der Rechnungswesen Aspekte in verschiedenen Initiativen/Projekten
Swiss Life Asset Managers ist ein führender europäischer Vermögensverwalter und institutioneller Immobilien-Asset-Manager mit Standorten in der Schweiz, Frankreich, Deutschland, Luxemburg, Grossbritannien und Norwegen. Als Arbeitgeberin investieren sie kontinuierlich in die Entwicklung ihrer Mitarbeitenden.