Eins von 51 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Swiss International Air Lines AG
Unterstützung unserer Team Leader:innen in diversen administrativen Bereichen wie der Planung von Health Care Gesprächen, dem Protokollieren von Gesprächen und Meetings etc. Organisation und Nachbereitung von internen Assessments (z.B. M/C EU oder als FCG) für Cabin Crew Member. Deine Aufgaben reichen vom Versand von Einladungen bis hin zur Organisation sowie Bereitstellung von Meetingräumen. Persönlicher und schriftlicher Austausch mit unseren Cabin Crew Membern. Selbständiges Halten von Lektionen zu administrativen Themen in den Ausbildungskursen unserer Cabin Crew Member. Bearbeitung von Performance Evaluations und Mitarbeit in verschiedenen Projekten. Koordination und Austausch mit diversen Schnittstellen innerhalb der SWISS.
Unser gemeinsames Ziel ist es, jedem Kunden einen echten Flugreiseerlebnis zu bieten. Dafür gehen wir immer die Extrameile – in jedem Schritt des Prozesses, weltweit. Treten Sie dem SWISS-Team bei, um Teil unserer faszinierenden Welt zu werden, in der ein Job zu einem Lebensabenteuer wird.