Cargo Marketing and Communications
Eins von 51 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Swiss International Air Lines AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Teilnahme an regelmässigen Teammeetings, Unterstützung im Bereich Marketing, Entwicklung des Service Guides für Cargo, Entwicklung von Kundenmailings, Teilnahme an Schnittstellenterminen, Pflege der internen Kommunikationsplattform, Unterhalt des CMS Systems der Webseite, Bearbeitung von Bildmaterial, Unterstützung in der Bewirtschaftung der social media Kanäle
Team / Beschreibung
Swiss International Air Lines AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene/s Gymnasium
- Fach-, Handels- oder Wirtschaftsmittelschule
- Team Player
- Gute Englisch und Deutsch Kenntnisse
- Interesse an Schreiben und an Texterstellung ist von Vorteil
- Flexibilität und Eigenständigkeit sind von Vorteil, da diverse Projekte gleichzeitig anstehen
- Kenntnisse der MS Office Anwendungen und der gängigen CMS Systeme sind von Vorteil
- Interesse an der Vielfalt des Marketings von der traditionellen Rolle hin zu Online Marketing und digitale Entwicklungen