Stellenprofile bei Swiss International Air Lines AG: Consultant B2B-Servicing
Eins von 51 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Swiss International Air Lines AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Vollumfängliche Betreuung von B2B Kunden (Reisebüros) für den gesamten Schweizer Markt, Sicherstellung von exzellentem Service gegenüber unseren Business Partnern, Auskunft, Berechnung und Beratung rund um Tarifangelegenheiten via Telefon und E-Mail, Beratung von Air Schedule Changes, Irregularities, sowie Abflug- und Ankunftsdaten, Eigenständige Lösung von Kundenanfragen unter Berücksichtigung der entsprechenden Guidelines, Effektive und transparente Kommunikation zu internen, sowie externen Stakeholdern, Gruppenbuchungs-Erstellung und Betreuung bis Abschluss der Reise
Team / Beschreibung
Swiss International Air Lines AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kaufmännische Ausbildung in der Airline-/ Reisebranche oder entsprechende Airline-Erfahrung
- Idealerweise Vorkenntnisse von verschiedenen GDS-Systemen (Amadeus, Sabre, Galileo)
- CRS-Kenntnisse, sowie sehr gute Reservations- und Tarifkenntnisse von Vorteil
- Systemkenntnisse: Office365
- Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientiertheit
- Freude am telefonischen Kundenkontakt und exzellente Kommunikationsfähigkeit
- Sehr gute Umgangsformen und hohe Belastbarkeit
- Sehr gute schriftliche und mündliche Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, jede weitere Sprache von Vorteil