Job profiles at Swiss International Air Lines AG: Jahrespraktikum Premium Travel Services
One of 51 job profiles at employer Swiss International Air Lines AG
Role and responsibilities
Betreuung der Statuskunden und Verkauf und Modifikationen von Flugtickets sowie Auskünfte rund um SWISS und unser Vielfliegerprogramm Miles and More via Telefon, E-Mail und Social Media. Übernahme von festen Aufgaben im Bereich Administration und Entwicklung. Mitarbeit bei Projekten, Verkaufsinitiativen und Workshops z.B. Kaizen.
Team / description
Swiss International Air Lines AG
Qualifications and Skills
- Abgeschlossene/s Gymnasium
- Fach-, Handels- oder Wirtschaftsmittelschule
- Berufserfahrung im Bereich Kundendienst/Verkauf/Tourismus von Vorteil
- Hohes Dienstleistungsbewusstsein
- Schnelle Auffassungsgabe
- Selbstständig
- Kommunikativ
- Flexibel
- Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse
- Französisch und / oder Italienisch von Vorteil