Stellenprofile bei Swiss International Air Lines AG: Jahrespraktikum Premium Travel Services
Eins von 51 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Swiss International Air Lines AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Betreuung der Statuskunden und Verkauf und Modifikationen von Flugtickets sowie Auskünfte rund um SWISS und unser Vielfliegerprogramm Miles and More via Telefon, E-Mail und Social Media. Übernahme von festen Aufgaben im Bereich Administration und Entwicklung. Mitarbeit bei Projekten, Verkaufsinitiativen und Workshops z.B. Kaizen.
Team / Beschreibung
Swiss International Air Lines AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene/s Gymnasium
- Fach-, Handels- oder Wirtschaftsmittelschule
- Berufserfahrung im Bereich Kundendienst/Verkauf/Tourismus von Vorteil
- Hohes Dienstleistungsbewusstsein
- Schnelle Auffassungsgabe
- Selbstständig
- Kommunikativ
- Flexibel
- Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse
- Französisch und / oder Italienisch von Vorteil