Eins von 51 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Swiss International Air Lines AG
Beratung und Unterstützung der Crew-Mitglieder bei auftretenden Problemen, Entgegennahme und Bearbeitung von Hardware- und Softwareproblemen und Einleitung der Korrekturen beziehungsweise der Eskalationsverfahren, Erstellen der erforderlichen Dokumentation, Sicherstellen eines störungsfreien Betriebs, allenfalls Lösen betrieblicher Probleme in Zusammenarbeit mit internen und externen Service Partnern, Unterstützung bei der Weiterentwicklung der Geräte und Anwendungen, Mitarbeit bei der Aktualisierung der Board-Dokumentation in den Flugzeugen
Swiss International Air Lines AG
Abgeschlossene/s Gymnasium
Fach-, Handels- oder Wirtschaftsmittelschule
Kenntnisse von Tablets und Applikationen (Apple und Microsoft) sowie idealerweise Erfahrung in der Störungsanalyse und –behebung
Freundlichkeit
ausgeprägte Kundenorientierung
Einfühlungsvermögen
Geduld auch in hektischen Situationen
Freude am Lösen von Problemen
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Französischkenntnisse von Vorteil
Flair für neue Technologien und IT-Trends
Fähigkeit, technische Zusammenhänge einfach und verständlich zu erklären
Fähigkeit zur selbständigen Aneignung von technischem Wissen
Führerschein Kat. B
Einwandfreier Leumund zwecks Ausstellung eines Flughafenausweises