Eins von 51 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Swiss International Air Lines AG
Sie arbeiten sowohl im Team als auch selbstständig. Vor allem sind sie täglich mit den Flugzeugmechanikern in Kontakt und erledigen Aufgaben direkt vor Ort, z.B. im Hangar, in den Terminal Büros oder sogar im Flugzeug. Konfiguration und Fernverwaltung von 700 iPhones und iPads der Flugzeugmechaniker, Troubleshooting und Fehlerbehebung von iPhone und iPad Problemfällen direkt mit dem Benutzer vor Ort, Sicherstellen der Anbindung zwischen den Mobilgeräten und den Technics Applikationen, z.B. AMOS, CROSSMOS, GroundStar, Boeing Toolbox, Unterstützung beim Ausrollen von neuen ELB (Electronic Logbook) Funktionen auf Microsoft Surface Tablets auf der gesamten SWISS Flotte, IT Einrichtung von Arbeitsplätzen im Büro und im Betrieb (z.B. Lager und Werkzeugmagazin), Ausrollen von Updates und generellen IT Support (Hardware & Software) für die SWISS Line Maintenance Abteilung, Bestandskontrolle von IT Zubehör im Handlager und Initialisierung der Nachbestellung
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