Job profiles at Swiss International Air Lines AG: Consultant Premium Feedback Services
One of 51 job profiles at employer Swiss International Air Lines AG
Role and responsibilities
Bearbeitung von Fällen anhand Vorgaben, Bearbeitung rechtlicher Anfragen, Bearbeitung von Rückmeldungen, Erledigung von administrativen Aufgaben, Prüfung und Genehmigung von Zahlungsanweisungen, Austausch und Koordination mit anderen internen/externen Institutionen und Behörden
Team / description
Swiss International Air Lines AG
Qualifications and Skills
- Abgeschlossene Berufsausbildung oder Hochschulabschluss, vorzugsweise in der Luftfahrt-, Reisebranche oder im rechtlichen Bereich
- Erfahrungen aus dem Bereich Luftfahrt und/oder Kundendienst sind von Vorteil
- Ausgezeichnete schriftliche Fähigkeiten
- Strukturierte und genaue Arbeitsweise
- Selbstständige Arbeitsweise, dabei werden interne und externe Fristen und Richtlinien stets eingehalten
- Deutsch und Englisch (fliessend in Wort und Schrift)
- Gute Kenntnisse in Microsoft Office 365 Applikationen