Swiss International Air Lines AG

Consultant Premium Feedback Services

📍 8302 Kloten

Eins von 52 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Swiss International Air Lines AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Bearbeitung von FĂ€llen anhand Vorgaben, Bearbeitung rechtlicher Anfragen, Bearbeitung von RĂŒckmeldungen, Erledigung von administrativen Aufgaben, PrĂŒfung und Genehmigung von Zahlungsanweisungen, Austausch und Koordination mit anderen internen/externen Institutionen und Behörden

Team / Beschreibung

Swiss International Air Lines AG

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene Berufsausbildung oder Hochschulabschluss, vorzugsweise in der Luftfahrt-, Reisebranche oder im rechtlichen Bereich

  • Erfahrungen aus dem Bereich Luftfahrt und/oder Kundendienst sind von Vorteil

  • Ausgezeichnete schriftliche FĂ€higkeiten

  • Strukturierte und genaue Arbeitsweise

  • SelbststĂ€ndige Arbeitsweise, dabei werden interne und externe Fristen und Richtlinien stets eingehalten

  • Deutsch und Englisch (fliessend in Wort und Schrift)

  • Gute Kenntnisse in Microsoft Office 365 Applikationen