Stellenprofile bei Swiss International Air Lines AG: Consultant Premium Feedback Services
Eins von 51 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Swiss International Air Lines AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Bearbeitung von Fällen anhand Vorgaben, Bearbeitung rechtlicher Anfragen, Bearbeitung von Rückmeldungen, Erledigung von administrativen Aufgaben, Prüfung und Genehmigung von Zahlungsanweisungen, Austausch und Koordination mit anderen internen/externen Institutionen und Behörden
Team / Beschreibung
Swiss International Air Lines AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Berufsausbildung oder Hochschulabschluss, vorzugsweise in der Luftfahrt-, Reisebranche oder im rechtlichen Bereich
- Erfahrungen aus dem Bereich Luftfahrt und/oder Kundendienst sind von Vorteil
- Ausgezeichnete schriftliche Fähigkeiten
- Strukturierte und genaue Arbeitsweise
- Selbstständige Arbeitsweise, dabei werden interne und externe Fristen und Richtlinien stets eingehalten
- Deutsch und Englisch (fliessend in Wort und Schrift)
- Gute Kenntnisse in Microsoft Office 365 Applikationen