Consultant Premium Travel Services
Eins von 51 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Swiss International Air Lines AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Telefonische Beratung und Betreuung der Vielfliegerkundinnen und -kunden, sowie Verkauf und Buchung von Flugtickets, Beratung zu unseren SWISS Produkten sowie unserem Loyalitätsprogramm Miles and More, Bearbeitung von schriftlichen Anfragen via E-Mail und Social Media, Administrative Backoffice-Arbeiten wie Ticketing und Voucher-Ausstellung
Team / Beschreibung
Swiss International Air Lines AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Ausbildung in der Reisebranche oder im Telefonverkauf von Vorteil
- Reiseerfahrung von Vorteil
- Kundenorientierung
- Servicebewusstsein
- Verkaufsgespür
- Teamgeist
- Eigeninitiative
- Zuverlässigkeit
- Einsatzflexibilität
- Freundlichkeit
- Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
- Kenntnisse in mindestens einer der Sprachen Französisch oder Italienisch auf fortgeschrittenem Niveau
- Bereitschaft zu Schicht-, Sonn- und Feiertagsarbeit