Swiss International Air Lines AG

Consultant Premium Travel Services

📍 8302 Kloten

Eins von 52 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Swiss International Air Lines AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Telefonische Beratung und Betreuung der Vielfliegerkundinnen und -kunden, sowie Verkauf und Buchung von Flugtickets, Beratung zu unseren SWISS Produkten sowie unserem Loyalitätsprogramm Miles and More, Bearbeitung von schriftlichen Anfragen via E-Mail und Social Media, Administrative Backoffice-Arbeiten wie Ticketing und Voucher-Ausstellung

Team / Beschreibung

Swiss International Air Lines AG

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Ausbildung in der Reisebranche oder im Telefonverkauf von Vorteil

  • Reiseerfahrung von Vorteil

  • Kundenorientierung

  • Servicebewusstsein

  • Verkaufsgespür

  • Teamgeist

  • Eigeninitiative

  • Zuverlässigkeit

  • Einsatzflexibilität

  • Freundlichkeit

  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse

  • Kenntnisse in mindestens einer der Sprachen Französisch oder Italienisch auf fortgeschrittenem Niveau

  • Bereitschaft zu Schicht-, Sonn- und Feiertagsarbeit