Stellenprofile bei Swiss International Air Lines AG: Duty Station Management
Eins von 51 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Swiss International Air Lines AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Sie arbeiten an der Optimierung und Einhaltung der Hub-Prozesse, indem Sie die Zusammenarbeit involvierter Stellen überwachen, Prozessmängel erfassen und Korrekturmassnahmen vorschlagen.
Team / Beschreibung
Swiss International Air Lines AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Berufslehre oder höhere Schulbildung
- Mehrjährige Erfahrung sowie Weiterbildung im Bereich Luftverkehr
- Erfahrung im direkten Kundenkontakt
- Führungserfahrung
- Teamplayer
- Grosse Flexibilität und Einsatzbereitschaft
- Gepflegtes äusseres Erscheinungsbild und kompetentes Auftreten
- Ausgesprochenes Kundendienstverhalten und gute Kommunikationsfähigkeit
- Grosses Durchsetzungsvermögen und Konfliktfähigkeit
- Hohe Sozialkompetenz sowie Belastbarkeit
- Sehr gute Kenntnisse in Deutsch, Englisch in Wort und Schrift
- Französischkenntnisse
- Gute Kenntnisse der Ground-Operation Organisation und deren Abläufe
- Altea CM/FM und OneRes Kenntnisse von Vorteil
- Bereitschaft zu Schichtarbeit, 7 Tage/Woche zwischen 05.00 – 23.30 Uhr