Eins von 49 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Swiss Holiday Park AG
Mithilfe in der Personaladministration, Bearbeitung des elektronischen Personalpostfachs, Mithilfe bei gesamten Rekrutierungsprozess, Mitwirkung bei der Erstellung von Auswertungen und Statistiken, Diverse administrative Arbeiten (Betreuung Freikarten & Benefits, Mithilfe bei Mitarbeiteranlässen, Organisation von Events und Messen), Verwaltung und Pflege der Personalstammdaten im Mirus, Ansprechperson für Mitarbeitende & Kader bei allgemeinen Anfragen, Mithilfe bei der Sicherstellung der Umsetzung der HR-Strategie sowie Prozesse
Swiss Holiday Park ist ein Unternehmen, das abwechslungsreiche, herausfordernde und spannende Aufgaben bietet und großen Wert auf Teamspirit legt.
Kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung (z.B. Sachbearbeiter/in Human Resources) von Vorteil
Erste Berufserfahrungen im Personalwesen
Teamfähige, belastbare und zuverlässige Persönlichkeit
Selbständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise
Stilsicheres Deutsch (mündlich & schriftlich)
weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
Sehr gute Kenntnisse der MS Office-Produkte
stilsichere Korrespondenzführung
hohe IT-Affinität