Eins von 49 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Swiss Holiday Park AG
Hauptverantwortung bei der Führung des gesamten Teams Rezeption & Reservation, Aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft sowie Unterstützung des Teams, Sicherstellung eines klaren Informationsflusses innerhalb sowie ausserhalb der Abteilung, Verantwortlich für die Stammpflege im Opera V5 (PMS), Yield Management, Aktive Mitarbeit an interdisziplinären Problemlösungen, Sicherstellung der internen sowie externen Reservationen, Gewährleistung einer optimalen Gästebetreuung sowie Beschwerdenmanagement, Hinterfragen und Optimieren der bestehenden Prozesse unter Einbindungen der aktuellen Entwicklungen der Branche, Teilnahme an Kadersitzungen, Übernahme von Duty-Diensten als Vertretung der Geschäftsleitung
Swiss Holiday Park
Berufsausbildung in der Hotellerie
abgeschlossene Hotelfachschule von Vorteil
Erste Führungserfahrung als Stv. Leiter/in Rezeption & Reservation
Freude an der Arbeit mit einem jungen Team
Leadership
Teamplayer
kommunikationsstark
hand-on Mentalität
Gepflegtes und sicheres Auftreten
einwandfreie Umgangsformen
Ein hohes Mass an Dienstleistungsbereitschaft
Gästeorientierung
Sehr gute Deutschkenntnisse
gute Englisch- und Französischkenntnisse
weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil