Eins von 49 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Swiss Holiday Park AG
Herzliche und zuvorkommende Beratung und Betreuung der Gäste, Aktive Mithilfe im Service und mitverantwortlich für den reibungslosen Arbeitsablauf, Entgegennahme und Verarbeitung der Reservationen, Einhaltung und Kontrolle der Hygienevorschriften und internen Standards, Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen, Mithilfe bei der Optimierung und Weiterentwicklung im Servicebereich, Erstellen von Tagesabschlüssen, Weiterentwicklung unseres Teams durch erarbeitete Schulungen
Swiss Holiday Park
Abgeschlossene Ausbildung im Servicebereich
Erste Berufserfahrung in dieser Position
Herzliche, zuvorkommende und dynamische Gastgeberaffinitäten
Kommunikative und teamfähige Persönlichkeit
Organisierte und selbstständige Arbeitsweise
Gepflegtes Auftreten sowie gute Umgangsformen
Freude am Beruf und Umgang mit Gästen
Sichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, weitere Sprachen von Vorteil