Eins von 49 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Swiss Holiday Park AG
1st / 2nd Level Support, Voranalyse von Störungsmeldungen & Fragen und Weitergabe an externe Partner, Erarbeiten von Lösungen zum Beheben einfacher Störungen, Unterstützung in Applikations-, PC,- und Kommunikationsanliegen, Informieren der Systembenutzenden über Störungen, Mitarbeit bei laufenden und neuen IT-Infrastrukturprojekten, Schulung der Mitarbeitenden, Überwachen von Anfragen, Problemen und Vorfällen bis zu deren abschliessender Lösung, Erstellen und Pflegen von Inventar, Dokumentationen und Manuals
Swiss Holiday Park
Kreative und lösungsorientierte Persönlichkeit
Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen
Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise
Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität
Interessiert an neuen Technologien
Freundliches, kompetentes und kundenorientiertes Auftreten
Englischkenntnisse von Vorteil
Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen