Mitarbeiter/-in Rezeption & Reservation
Eins von 42 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Swiss Holiday Park AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Beratung und Betreuung unserer Gäste an der Hotelrezeption, Selbständiger Check-in und Check-out, Reservationsanfragen bearbeiten und die dazugehörige Korrespondenz erstellen, Allgemeine administrative Arbeiten
Team / Beschreibung
Swiss Holiday Park
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau/-mann EFZ (Ausbildung in der Branche HGT von Vorteil)
- Erste Berufserfahrungen an der Rezeption / in der Reservation sind von Vorteil
- Gepflegtes und sicheres Auftreten sowie einwandfreie Umgangsformen
- Zuverlässige, kommunikationsstarke und freundliche Persönlichkeit
- Fliessende Deutschkenntnisse
- gute Englisch- und Französischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
- Kenntnisse über Opera V5 sind von Vorteil