Job profiles at Swiss Holiday Park AG: Mitarbeiter/-in Meetings & Events
One of 39 job profiles at employer Swiss Holiday Park AG
Job Description
Kompetente Beratung von Eventanfragen (Seminare, Firmen- und Familienfeiern, Kindergeburtstage), Erstellen von Offerten, Bestätigungen und Verträgen, Planung, Koordination und Sicherstellung einer lückenlosen Kommunikation mit den involvierten Organisationen, Professionelle Anlass- und Gästebetreuung vor Ort sowie Rechnungsstellung
Education
- Kaufmännische Berufsausbildung oder Ausbildung im Hotellerie Bereich
Experience
Competencies
- Kommunikative und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
- Strukturierte, exakte und selbständige Arbeitsweise
- Planerisch-analytisches Denken, verhandlungssicher und abschlussstark, proaktive Person
- Gepflegtes und sicheres Auftreten sowie einwandfreie Umgangsformen
Languages
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
- gute Französisch- und Englischkenntnisse
Other