Eins von 49 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Swiss Holiday Park AG
Kompetente Beratung von Eventanfragen (Seminare, Firmen- und Familienfeiern, Kindergeburtstage), Erstellen von Offerten, Bestätigungen und Verträgen, Planung, Koordination und Sicherstellung einer lückenlosen Kommunikation mit den involvierten Organisationen, Professionelle Anlass- und Gästebetreuung vor Ort sowie Rechnungsstellung
Aufgestelltes, offenes Team in einem internationalen Umfeld, sicherer und innovativer Arbeitgeber
Kaufmännische Berufsausbildung oder Ausbildung im Hotellerie Bereich
Kommunikative und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
Strukturierte, exakte und selbständige Arbeitsweise
Planerisch-analytisches Denken, verhandlungssicher und abschlussstark, proaktive Person
Gepflegtes und sicheres Auftreten sowie einwandfreie Umgangsformen
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
gute Französisch- und Englischkenntnisse