Servicemitarbeiter/-in
Eins von 42 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Swiss Holiday Park AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Herzliche und zuvorkommende Beratung und Betreuung der Gäste, Führen einer eigenen Servicestation inkl. Inkasso, À la carte Service, Seminar- und Bankettbereich, Mise en Place Arbeiten, Mithilfe bei Reinigungs- und Aufräumarbeiten, Einhaltung der Hygienevorschriften
Team / Beschreibung
Swiss Holiday Park
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Berufsbildung als Restaurationsfachfrau/-mann EFZ (von Vorteil)
- Erste Berufserfahrungen im à la carte Service
- Kommunikative und motivierte Persönlichkeit
- Organisierte, selbstständige und gästeorientierte Arbeitsweise
- Gepflegtes Auftreten sowie gute Umgangsformen
- Einsatzbereitschaft und Freude an Wochenenden und in Schichtdiensten zu arbeiten
- Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, weitere Sprachen von Vorteil