Eins von 49 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Swiss Holiday Park AG
Sicherstellen und Überwachen der Einhaltung höchster Reinigungs- und Hygienestandards im Erlebnisbad, in der Saunalandschaft und in den Thermen. Verantwortlich für eine klare und effiziente Kommunikation im Team sowie mit Gästen und anderen Abteilungen. Planung und Koordination des täglichen Betriebs, einschließlich Schichtplanung, Ressourcenmanagement und Wartungsarbeiten. Organisation und Weiterentwicklung des Sanitätspersonals. Führung und Motivation eines Teams von Reinigungskräften, Empfangsmitarbeitern, Badaufsichten und Sanitätern. Weiterentwicklung der Abteilung und Durchführung von regelmässigen Schulungen.
Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem der attraktivsten Ferien- und Freizeitparks der Schweiz. Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit einem motivierten Team.
Fundierte Erfahrung in der Überwachung und Sicherstellung von Reinigungs- und Hygienestandards
Erfahrung in der Badaufsicht, im Sicherheitsmanagement und idealerweise im Umgang mit Kassensystemen (TAC)
Starke Kommunikationsfähigkeiten und Erfahrung im Konfliktmanagement
Führungserfahrung mit der Fähigkeit, Teams zu leiten, zu motivieren und weiterzuentwickeln
Sie sind zuverlässig, verantwortungsbewusst und zeichnen sich durch ein freundliches und professionelles Auftreten aus
Grundkenntnisse in Wasseraufbereitung und Technik sowie eine Erste-Hilfe-Ausbildung sind von Vorteil