HR Generalist/-in

Eins von 14 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Swiss Finance & Property Group AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sicherstellung des gesamten operativen HR-Lifecycle Prozesses, Verantwortung für die monatlichen Lohn- und Spesenläufe sowie Unterstützung im jährlichen Salär- und Bonusprozess sowie Provider Management der Lohnbuchhaltung, Betreuung von Führungskräften und Mitarbeitenden in allen HR-Belangen, Administratives On- und Offboarding von neuen Mitarbeitenden, Unterstützung im Rekrutierungsprozess inklusive Stellenausschreibung, Screening, Terminkoordination und Gesprächsführung, Erstellung und Bewirtschaftung von Arbeitsverträgen, Vertragsänderungen, Vereinbarungen und Arbeitszeugnissen, Koordination Mutterschafts- und EO-Entschädigungen, Familienzulagen, Unfall- und Krankenmeldung, Erstellung und Analyse diverser HR-Reportings und HR KPIs

Team / Beschreibung

Die Swiss Finance & Property Group, bestehend aus der Swiss Finance & Property Group AG und ihren Tochtergesellschaften, ist eine Investment- und Beratungsgesellschaft mit Schwerpunkt Vermögensverwaltung. Als Fondsleitung sowie Wertpapierhaus spezialisiert sich die SFP Group auf die gesamte Wertschöpfungskette von Immobilien- und Infrastrukturanlagen. Das Unternehmen, welches 2001 gegründet wurde und heute über 100 Mitarbeitende zählt, unterstützt Investoren dabei, nachhaltig in ein breites Spektrum an Immobilienprodukten und -dienstleistungen sowie Infrastrukturlösungen zu investieren und Kapitalmarkttransaktionen durchzuführen.

Qualifikationen und Fähigkeiten