Job profiles at Swiss Finance & Property Group AG: Assistant to the CEO
One of 11 job profiles at employer Swiss Finance & Property Group AG
Job Description
Vorbereitung von Sitzungen sowie Protokollführung, Terminkoordination, proaktive Führung der Agenda, Erstellung und Aktualisierung von Dokumenten, Präsentationen und Reports, Korrespondenz in Deutsch sowie teilweise Englisch und Französisch, Organisation von internen und externen Events und Schulungen, Spesenmanagement und Kreditkartenabrechnung, Organisation von Reisen und Geschäftsanlässen im In- und Ausland, Unterstützung bei «adhoc» Aufgaben
Education
- Kaufmännische Grundausbildung, Weiterbildung zur Direktionsassistent/-in mit eidg. Fachausweis von Vorteil
Experience
- Erste Assistenz-Erfahrung auf Managementebene
- Idealerweise Erfahrung in den Bereichen Real Estate, Asset Management und/oder Finance
Competencies
- Selbständige und diskrete Arbeitsweise
- Genaue und strukturierte Arbeitsweise sowie Verhandlungsgeschick
Languages
Other
- MS Office-Kenntnisse
- IT-Affinität (CRM-Kenntnisse von Vorteil)