Swiss Finance & Property Group AG
Eins von 16 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Swiss Finance & Property Group AG
Vorbereitung von Sitzungen sowie ProtokollfĂŒhrung, Terminkoordination, proaktive FĂŒhrung der Agenda, Erstellung und Aktualisierung von Dokumenten, PrĂ€sentationen und Reports, Korrespondenz in Deutsch sowie teilweise Englisch und Französisch, Organisation von internen und externen Events und Schulungen, Spesenmanagement und Kreditkartenabrechnung, Organisation von Reisen und GeschĂ€ftsanlĂ€ssen im In- und Ausland, UnterstĂŒtzung bei «adhoc» Aufgaben
Die Swiss Finance & Property Group, bestehend aus der Swiss Finance & Property Group AG und ihren Tochtergesellschaften, ist eine Investment- und Beratungsgesellschaft mit Schwerpunkt Vermögensverwaltung. Als Fondsleitung sowie Wertpapierhaus spezialisiert sich die SFP Group auf die gesamte Wertschöpfungskette von Immobilien- und Infrastrukturanlagen. Das Unternehmen, welches 2001 gegrĂŒndet wurde und heute ĂŒber 100 Mitarbeitende zĂ€hlt, unterstĂŒtzt Investoren dabei, nachhaltig in ein breites Spektrum an Immobilienprodukten-und dienstleistungen sowie Infrastrukturlösungen zu investieren und Kapitalmarkttransaktionen durchzufĂŒhren.
KaufmÀnnische Grundausbildung, Weiterbildung zur Direktionsassistent/-in mit eidg. Fachausweis von Vorteil
Erste Assistenz-Erfahrung auf Managementebene
Idealerweise Erfahrung in den Bereichen Real Estate, Asset Management und/oder Finance
SelbstÀndige und diskrete Arbeitsweise
Genaue und strukturierte Arbeitsweise sowie Verhandlungsgeschick
MS Office-Kenntnisse
IT-AffinitÀt (CRM-Kenntnisse von Vorteil)