Eins von 14 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Swiss Finance & Property Group AG
Vorbereitung von Sitzungen sowie Protokollführung, Terminkoordination, proaktive Führung der Agenda, Erstellung und Aktualisierung von Dokumenten, Präsentationen und Reports, Korrespondenz in Deutsch sowie teilweise Englisch und Französisch, Organisation von internen und externen Events und Schulungen, Spesenmanagement und Kreditkartenabrechnung, Organisation von Reisen und Geschäftsanlässen im In- und Ausland, Unterstützung bei «adhoc» Aufgaben
Die Swiss Finance & Property Group, bestehend aus der Swiss Finance & Property Group AG und ihren Tochtergesellschaften, ist eine Investment- und Beratungsgesellschaft mit Schwerpunkt Vermögensverwaltung. Als Fondsleitung sowie Wertpapierhaus spezialisiert sich die SFP Group auf die gesamte Wertschöpfungskette von Immobilien- und Infrastrukturanlagen. Das Unternehmen, welches 2001 gegründet wurde und heute über 100 Mitarbeitende zählt, unterstützt Investoren dabei, nachhaltig in ein breites Spektrum an Immobilienprodukten-und dienstleistungen sowie Infrastrukturlösungen zu investieren und Kapitalmarkttransaktionen durchzuführen.