Swiss Finance & Property Group AG

Assistant to the CEO

📍 8008 ZĂŒrich

Eins von 16 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Swiss Finance & Property Group AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Vorbereitung von Sitzungen sowie ProtokollfĂŒhrung, Terminkoordination, proaktive FĂŒhrung der Agenda, Erstellung und Aktualisierung von Dokumenten, PrĂ€sentationen und Reports, Korrespondenz in Deutsch sowie teilweise Englisch und Französisch, Organisation von internen und externen Events und Schulungen, Spesenmanagement und Kreditkartenabrechnung, Organisation von Reisen und GeschĂ€ftsanlĂ€ssen im In- und Ausland, UnterstĂŒtzung bei «adhoc» Aufgaben

Team / Beschreibung

Die Swiss Finance & Property Group, bestehend aus der Swiss Finance & Property Group AG und ihren Tochtergesellschaften, ist eine Investment- und Beratungsgesellschaft mit Schwerpunkt Vermögensverwaltung. Als Fondsleitung sowie Wertpapierhaus spezialisiert sich die SFP Group auf die gesamte Wertschöpfungskette von Immobilien- und Infrastrukturanlagen. Das Unternehmen, welches 2001 gegrĂŒndet wurde und heute ĂŒber 100 Mitarbeitende zĂ€hlt, unterstĂŒtzt Investoren dabei, nachhaltig in ein breites Spektrum an Immobilienprodukten-und dienstleistungen sowie Infrastrukturlösungen zu investieren und Kapitalmarkttransaktionen durchzufĂŒhren.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • KaufmĂ€nnische Grundausbildung, Weiterbildung zur Direktionsassistent/-in mit eidg. Fachausweis von Vorteil

  • Erste Assistenz-Erfahrung auf Managementebene

  • Idealerweise Erfahrung in den Bereichen Real Estate, Asset Management und/oder Finance

  • SelbstĂ€ndige und diskrete Arbeitsweise

  • Genaue und strukturierte Arbeitsweise sowie Verhandlungsgeschick

  • MS Office-Kenntnisse

  • IT-AffinitĂ€t (CRM-Kenntnisse von Vorteil)