Eins von 14 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Swiss Finance & Property Group AG
Betreuung der Telefonzentrale, Führen des Empfangs und der Gästebewirtschaftung, Bearbeitung und Verteilung der Post, Verantwortung für Büroinfrastruktur (Telefonie, Drucker, Mobiliar) und Büromaterial, Erledigung von verschiedenen konzeptionellen, administrativen und organisatorischen Aufgaben im Backoffice, Erstellung von Dokumentationen und Präsentationen (Word, PowerPoint, Excel), Organisation von Mitarbeiteranlässen (z. B. monatlicher Apéro), Betreuung der Sitzungszimmer, Mitarbeit von Ein- und Austritten, Bereitschaft für Ferien- und Krankheitsvertretung, Zeitliche Verfügbarkeit zwingend von 7.45 – 12.00 und 13.00-17.15 Uhr
Die Swiss Finance & Property Group, bestehend aus der Swiss Finance & Property Group AG und ihren Tochtergesellschaften, ist eine Investment- und Beratungsgesellschaft mit Schwerpunkt Vermögensverwaltung. Als Fondsleitung sowie Wertpapierhaus spezialisiert sich die SFP Group auf die gesamte Wertschöpfungskette von Immobilien- und Infrastrukturanlagen. Das Unternehmen, welches 2001 gegründet wurde und heute über 100 Mitarbeitende zählt, unterstützt Investoren dabei, nachhaltig in ein breites Spektrum an Immobilienprodukten- und dienstleistungen sowie Infrastrukturlösungen zu investieren und Kapitalmarkttransaktionen durchzuführen.