Job profiles at Swiss Finance & Property AG: HR Generalist/-in
One of 2 job profiles at employer Swiss Finance & Property AG
Job Description
Ihre Aufgaben umfassen die Sicherstellung des gesamten operativen HR-Lifecycle Prozesses, Verantwortung für Lohn- und Spesenläufe, Betreuung von Führungskräften und Mitarbeitenden, administratives On- und Offboarding, Unterstützung im Rekrutierungsprozess, Erstellung und Bewirtschaftung von Verträgen und Zeugnissen, Koordination von Entschädigungen sowie Erstellung und Analyse von HR-Reportings und KPIs.
Education
- Kaufmännische Grundausbildung
- Weiterbildung im Bereich HR (Personalassistentin oder HR-Fachfrau mit eidg. Fachausweis)
Experience
- Mehrjährige Berufserfahrung als HR-Generalist inkl. Payroll
Competencies
- Belastbare, flexible Persönlichkeit mit Hands-on Mentalität
Languages
- Muttersprache Deutsch sowie gute Englischkenntnisse
Other
- Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
- Hohe IT-Affinität, Erfahrung mit Sharepoint von Vorteil
- Idealerweise gute Kenntnisse in Abacus