One of 5 job profiles at employer Swiss E-Mobility Group (Schweiz) AG
Konzeption und Erstellung von Inhalten (Videos, Fotos, Texte) für unsere Social Media Kanäle. Verwaltung und Pflege der Social Media Accounts. Aktive Interaktion mit unserer Community: Reaktion auf Kommentare und Nachrichten, freundliche und lösungsorientierte Kundenkommunikation. Entwicklung und Umsetzung von Social Media Kampagnen zur Steigerung der Reichweite und Engagement. Reporting von Kennzahlen und Aktionen. Entwicklung eines konsistenten Looks & Feel für unsere Marken über alle Marketingkanäle hinweg. Erstellung von visuellen Inhalten für digitale Kampagnen (Banners, Online-Ads, Newsletter). Gestaltung von Printmaterialien wie Plakate, Broschüren, Flyer für analoge Werbekampagnen. Zusammenarbeit mit dem Marketing-Team zur Unterstützung von 360° Marketingkommunikation.
Mit über 30 Shops schweizweit ist m-way der führende E-Bike-Anbieter in der gesamten Schweiz. Unsere rund 150 Mitarbeiter begegnen sich auf Augenhöhe und arbeiten im gleichen Team. Seit 2022 gehört m-way als Teil der Swiss E-Mobility Group zur TVS Company, einem der weltweit grössten Zweiradhersteller. Unsere Werte wie Leidenschaft, Vertrauen, Kundenzentrierung, Ergebnisorientierung, Verantwortung, Schnelligkeit und Agilität setzen wir jeden Tag in die Praxis um.