Job profiles at SWISS COMPANY AG: Sachbearbeiter/-in Treuhand
One of 1 job profiles at employer SWISS COMPANY AG
Job Description
Unterstützung der Mandatsleiter/innen bei der Betreuung von Treuhandmandaten, Führen von Finanzbuchhaltungen sowie Lohn- und Personaladministration, Erstellung von MWST-Abrechnungen, Ausarbeiten von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen, Erstellung von Jahresabschlüssen
Education
- Abgeschlossene KV-Lehre, idealerweise in der Treuhandbranche
- Du hast vorzugsweise eine Weiterbildung im Bereich Treuhand oder bringst die Bereitschaft mit, eine solche anzugehen
Experience
- Du verfügst über mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Treuhand-/Rechnungswesen
Competencies
- Deine Arbeitsweise ist selbstständig und exakt (hohes Qualitätsbewusstsein)
- Du bist eine flexible, offene und aufgestellte Persönlichkeit und förderst mit deiner positiven Art einen guten Teamgeist
Languages
Other