Sachbearbeiter/-in Treuhand
Eins von 1 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SWISS COMPANY AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Unterstützung der Mandatsleiter/innen bei der Betreuung von Treuhandmandaten, Führen von Finanzbuchhaltungen sowie Lohn- und Personaladministration, Erstellung von MWST-Abrechnungen, Ausarbeiten von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen, Erstellung von Jahresabschlüssen
Team / Beschreibung
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene KV-Lehre, idealerweise in der Treuhandbranche
- Du hast vorzugsweise eine Weiterbildung im Bereich Treuhand oder bringst die Bereitschaft mit, eine solche anzugehen
- Du verfügst über mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Treuhand-/Rechnungswesen
- Deine Arbeitsweise ist selbstständig und exakt (hohes Qualitätsbewusstsein)
- Du bist eine flexible, offene und aufgestellte Persönlichkeit und förderst mit deiner positiven Art einen guten Teamgeist