Stellenprofile bei Swiss Casinos Zürich AG: Mitarbeiter/-in Sicherheit
Eins von 6 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Swiss Casinos Zürich AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Für die Sicherheit im Casino zuständig sein, dafür sorgen, dass Gäste und Mitarbeitende sich wohl und sicher fühlen, schwierige Situationen einfühlsam lösen
Team / Beschreibung
Swiss Casinos Zürich AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Grundausbildung für private Sicherheitsdienstleistende (20h)
- Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Sicherheitsbereich
- Angenehme Umgangsformen und gepflegte Erscheinung
- Pflichtbewusst, engagiert und selbständig
- Technisches Verständnis
- Gültiges BLS/AED Zertifikat von Vorteil
- Alter zwischen 25 und 50 Jahren
- Einwandfreier Leumund
- Schweizer- oder EU-/EFTA-Staatsangehörigkeit oder CH-Niederlassungsbewilligung