Stellenprofile bei Swiss Bankers Prepaid Services AG: Customer Value Center Agent

Eins von 20 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Swiss Bankers Prepaid Services AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Verantwortlich für die Beantwortung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen in den Sprachen Deutsch, Italienisch, Englisch und Französisch (Zuteilung je nach gesprochenen Sprachen). Unterstützung unserer Kundschaft bei der Nutzung der Swiss Bankers App. Verantwortlich für die Abwicklung der Kundenanliegen in unseren Systemen. Erstellung von Support-Anfragen für den 2nd Level oder das Backoffice.

Team / Beschreibung

Swiss Bankers Prepaid Services AG ist ein international ausgerichteter Finanzdienstleister mit Sitz in der Region Bern, Zürich und Vaduz. Das Unternehmen ist führend in der Entwicklung, dem Vertrieb und der Verarbeitung von Prepaid Kreditkarten und bietet innovative Lösungen im bargeldlosen, weltweit sicheren Zahlungsverkehr an. Als erster Anbieter in der Schweiz ermöglicht Swiss Bankers den weltweiten bargeldlosen Geldversand an Mastercard-Karten. Swiss Bankers baut seine führende Position in diesem Markt stetig aus und entwickelt neue digitale Zahlungsmöglichkeiten.

Qualifikationen und Fähigkeiten