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Als erfahrene:r Assistent:in weisst du dich in einem äusserst lebhaften und dynamischen Umfeld zu bewegen. Du meisterst das Tagesgeschäft des Station Managers der weltweit grössten Swissport-Station selbstständig und vorausschauend und bist zudem die zentrale Anlaufstelle sowohl für das Station Management Leadership Team als auch für interne und externe Kunden. Selbstständige E-mail- und Post-Bearbeitung für den Station Manager, umfassendes Agenda-Management, Koordinierung des Jahreskalenders für sämtliche Station Leadership Meetings und Events, fristgerechte Sitzungsvorbereitungen, Aufbereitung von Präsentationen, Daten-Auswertungen und Führungsmitteln (Kennzahlen), Protokollierung (DE & EN) und Nachbearbeitung von Meetings und Workshops, inkl. umfangreichem Pendenzen-Management, Organisation und Begleitung von internen und externen Anlässen, Workshops und Seminaren, Mitarbeiter-Events und -Aktionen, Organisation von Station Visits, Rechnungs- und Budgetkontrolle inkl. Erledigung der Spesenabrechnungen, Travel Management für die gesamte Station, Organisation von Onboardings für Neueintritte, Unterstützung und Koordinierung interner Projekte in den verschiedensten Bereichen.