Job profiles at Swissport International AG: Mitarbeitende im Stundenlohn am Swissport Customer Service Desk & Swissport Ticket Office
One of 28 job profiles at employer Swissport International AG
Job Description
Buchung und Verkauf von Flügen, Inkasso von Gebühren, Ausstellung von Flugscheinen und Vouchers, Allgemeine Reiseberatung, Kundenberatung am Schalter, Kassenführung, Wahrnehmen der Kundeninteressen bei Unregelmässigkeiten im täglichen Flugbetrieb, Repräsentieren und Vertreten der Kundeninteressen unter Berücksichtigung der vorgegebenen Qualitätsstandards und Richtlinien, Enge und proaktive Zusammenarbeit mit den diversen Abteilungen der Passenger Services
Education
Experience
Competencies
Languages
- Sehr gute Englisch-, Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
- Weitere Sprachen (Spanisch, Italienisch, Portugiesisch oder Türkisch) von Vorteil
Other
- Systemkenntnisse von Amadeus oder Altea von Vorteil
- Reservations-, Tarif- und Verkaufskenntnisse von Vorteil
- Sehr gute Kenntnisse von MS-Office (Word, Excel, PowerPoint)